wie ziehe ich (weiblich) nem kerl ein kondom über den penis?

5 Antworten

lilmissy, das ist eine wichtige Frage, denn gerade wenn ein Junge vielleicht den Kondom nicht will hilft es vielleicht ihn dazu zu bringen.

Nicht drüberziehen sondern abrollen!!! Kauf Dir eine Packung und übe es an einer Banane. Ich dachte das wird heute in der Schule gelehrt...?

Wenn Du es ein wenig übst kannst Du sicherstellen, dass es richtig angewand wird und nicht hinterher platzt.

Es wird nicht übergezogen sondern übergerollt. In der Packung ist eine Gebrauchsanweisung, in der es Narrensicher erklärt wird.

Das musst du an einer Salatgurke üben. Das schaffst du schon. Wenn du es 5 mal gemacht hast ist es dir in Fleisch und Blut über gegangen.

Lass es Dir von Deinem Freund zeigen, soweit Du einen hast ...

Solltest Du keinen Freund haben, dann besorge Dir eine Zucchini oder eine kleinere Saltgurke, und übe damit ein bisschen ...

Oder sehe Dir das Video an:

Lass ihn machen und guck dabei zu - das nächste Mal weißt du, wie man es macht!