Sex mit Kondom sinnlos?

7 Antworten

Von Verhütung - nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten - hast du wohl noch nie etwas gehört.

Infinix93 
Fragesteller
 24.03.2019, 13:48

Nein es geht hier nicht um die Verhütung, sondern ob man das dann überhaupt Geschlechtsverkehr nennen kann, schließlich berühren sich die Geschlechtsteile ja gar nicht. Der Penis wird nur die ganze Zeit am Kondom gereibt.

1
steffenzange  06.03.2020, 14:53
@Infinix93

Wenn Du keine Kinder möchtest aber auch kein Gespräch dann mache doch mit deiner Partnerin erotische Gespräche u. Umarmungen aber keinen GV .

0

Der Hauptsinn ist das man keine Geschlechtskrankheiten und keine ungewollten Schwangerschaften riskieren will.

Sinn? Empfängnisverhütung und Schutz vor Geschlechtskrankheiten

Sinn? Schwangerschaftsverhütung, Schutz vor Krankheiten.

Man hat beim Sex auch nicht nur Körperkontakt mit dem Penis. Der ganze Körper kann etwas empfinden.

Infinix93 
Fragesteller
 24.03.2019, 13:48

Nein es geht hier nicht um die Verhütung, sondern ob man das dann überhaupt Geschlechtsverkehr nennen kann, schließlich berühren sich die Geschlechtsteile ja gar nicht. Der Penis wird nur die ganze Zeit am Kondom gereibt.

1
Panazee  24.03.2019, 13:52
@Infinix93

Nochmal:

Wenn dein Penis im Kondom hin und her rutscht, dann ist das Kondom zu groß.

Durch den Kauf eines XXL Kondoms wird dein Penis nicht größer. Es passt halt einfach nicht.

3
steffenzange  24.03.2019, 13:53
@Infinix93

Klar es geht auch ohne Kondom aber wundere Dich nicht wenn Deine Freundin sagt Dein kleiner bleibt draussen .

3
eggenberg1  24.03.2019, 13:54
@Infinix93

OH manno bist du DUMMM ich mags nich t glauben !!! wenn dein penis sich am gummi reibt, dannn hast du die falsche kondomgrösse benutzt.

1

Es geht hier um die Verhütung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung