Fühlt sich Sex ohne Kondom nicht besser an?

9 Antworten

Die meisten Kondome sind so dünn, das man das nicht bemerkt, außer man bildet sich zu viel ein.

Und wenn es dann mit Fremden ist, und man sie tatsächlich dazu bringt, ohne Kondom mit dir zu schlafen, dann ist die Nervosität, das jemand schwanger oder krank werden könnte so groß, das man es nicht genießen kann. Und es ist schlechter, als wenn man ein Kondom benutzt hätte.

Ohne Kondom ist es ein anderes Gefühl richtig aber Gefahr von Krankheiten ist halt da ?!

Mag es auch lieber ohne aber die meisten Mädchen wollen mit deswegen 🤷🏼‍♂️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch

Defenitiv JA. Für mich und meinen Partner ist es schöner.

Und ich möchte das er seinen Samenerguss in mir hat, ich mag das und er will es auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die bezahlte keine Ekelfot hat ist es ohne Kondom besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Es ist ein anderes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8775chris  20.12.2020, 06:56

UNd was ist so anders dabei?

0