Penis wird schlaff im Kondom?

3 Antworten

Da hat sich dein Körper wohl zu sehr an das Gefühl ohne Kondom gewöhnt.

Einfach nur noch mit Kondom, dann gewöhnt er sich wieder um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Versuch mal die Marke zu wechseln. Es kann sehr gut am Kondom liegen.

Probier mal z.B. Billy Boy. Die sind recht eng und der Ring am Ende wirkt dann auch noch blutstauend wie ein Penisring.

Oder superdünne Kondome. Du spürst mehr und die sind genauso sicher.

Probier dich durch. Du wirst sicher das richtige finden!

Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt wundert es mich überhaupt, dass mache Männer kein Problem mit einem Kondom haben. Meine Eichel spürt nur die nackte und feuchte Berührung mit der Vagina innen, wenn ich sie bewege. Mit Kondom spürt sie nichts. In meiner Jugendzeit habe ich allerdings noch etwas gespürt, was dann auch zu einem mäßigen Höhepunkt noch ausgereicht hat. Später hat mich das Kondom sogar so abgetörnt, dass sogar die Erektion versagte.