Wie ziehe ich sie romantischer aus? :D

6 Antworten

Ich bin zwar 15(mänlich) und hatte noch kein sex aber ich überlege jz einfach mal mit.Villeicht legst du dich aufs bett ,sie steht oder ist auch auf dem bett und fährt erstmal langsam mit den händen an ihrem BH und höschen rum und dann tut isie erstmal so,dass sie es ausziehen würde und dann nach eienr zeit zieht es langsam aus .Villeicht ist ja das erotischer ka^^

Naja ich denke ihr solltet euch dabei zeit lassen, unromantisch ist es sich die Sachen von dem Körper zu reißen, hmm filme wo du sowas sehen kannst. Jugendfilme wirst du doch kennen oder? :D Oder frag sie doch einfach wie sie sich das ganze so vorstellt, ich denke dann wirst du mehr Klarheit haben.

EGitarre
Fragesteller

hab ich, sie hat auch einige beispiele genannt aber ich kann mir da nur so halb ein Bild raus machen deshalb wollte ich nochmal fragen was andere da so denken

Eigentlich ist es doch egal. Klamotten runter und dann geht die Post ab :-) ;-) :O

EGitarre
Fragesteller

Wir wollen ja nur Oben ohne und da wollen wir BH anlassen, ka aber das ist dann i-wie spannender :D

Veneevejnevdk  14.04.2024, 18:31

Was soll der scheiß ich saß 2 Jahre in u Haft und hab alles verloren

einfach ausprobieren. es ist besonders unromantisch, eine Anleitung aus dem Internet zu befolgen.

EGitarre
Fragesteller

ja aber so beispiele dass ich eine ahnung bekomme was man unter romantisch in der richtung sehen kann

nivle  27.10.2011, 20:49

ist doch irgendwie...(ich glaube es nicht, was ich gerade da sage) süß!

secus  27.10.2011, 20:50

..obwohl es da sehr viele geben würde. Sogar mit BIld und Ton ;-)

PS: Nur keine Hemmungen, und einbisschen Alkohol schadet nie ;-)

EGitarre
Fragesteller
@secus

ÄÄÄHHHM SIE 15 ICH 14! Da ist noch nicht so vile mit alkohol :D:D:D

wie süß :)

ich würde ihr langsam an der hüfte lang das t-shirt hoch ziehen und ihr dabie romantisch am hals küssen :)