Wie zeigen schüchterne Frauen, dass sie einen vermissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht werden die Gefühle vom Gegenüber nicht erwidert, und die Person weiss nicht wie sie das Kommunizieren soll? Es kann auch sein, das diese Person schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, oder ein Treffen scheut weil sie denkt das das Aussehen nicht gefallen könnte.

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 19:07

Sie wurden erwidert und von mal zu mal, hat man ja auch mitgeteilt, dass die Person nichts falschen machen kann...., wenn sie sich traut. Auch etwas aus sich rauszukommen, auch übers schreiben

Und wenn man nun den Kontakt einstellt, würde, obwohl man deutlich gemacht hat, dass man die Person sehr mag....., würde sie auch einen ersten Schritt nach der Rückzugsphase auf einen zu machen?