Wie zahlt man über Rechnung oder Lastschrift bei Shein?

2 Antworten

Es ist oft so, dass man erst auf Rechnung kaufen kann, wenn man schon mal bei dem Versandhaus bestellt hat. Ruf doch morgen mal bei der Hotline an und frag nach.

Link9
Fragesteller

Ich habe da aber schon zwei mal was bestellt, halt nur über online banking

MollyHooper  06.03.2021, 23:59
@Link9

Mh, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde auf jeden Fall mal da anrufen. Ist doch schnell gemacht.

Das kann allerdings auch an deinem Schufawert liegen. Ist dieser zu niedrig oder hast du in der Vergangenheit Rechnungen nicht bezahlt, ist keine Finanzierung möglich.

Es kann folglich nur an folgenden Gründen liegen:

  1. Schufa Score zu schlecht (Kreditunwürdig)
  2. Keine 18 Jahre alt
  3. Lieferadresse und Rechnungsadresse weichen ab
Woher ich das weiß:Recherche
Link9
Fragesteller

Also, ich habe alles bislang rechtzeitig bezahlt, volljährig bin ich auch und liefer und Rechnungs Adresse sind auch gleich

ehrenmen311  07.03.2021, 00:10
@Link9

Benutzt du eventuell einen VPN oder eine offenes Wlan Netz? Das blockiert Klarna nämlich auch