Wie wurde Naruto erstellt?Also wie wurden die Szenen/animationen erstellt?

5 Antworten

Die Bilder wurden alle gezeichnet und dann zu einer "flüssigen" Animation zusammen gefügt. Und ja das dauert auch lange. Deshalb arbeitet auch meistens ein großes Team mehrere Tage an einer Folge, wenn nicht sogar wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – 3300+ Episoden geschaut

Früher hat man alles mit der Hand gezeichnet.
Mittlerweile zeichnet man das am Computer und so bekommt man etwas mehr "Hilfe". Das heißt, aber nicht, dass es noch immer schnell geht. Die Studio's sitzen meistens bis zur letzten Sekunde an so einer Episode.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich denke das Bilder gezeichnet wurden welche immer wieder ich sage mal zusammengefügt wurden das erklärt für mich warum es ich sag mal nicht so flüssig ist.

Jedes einzelne Bild wurde gezeichnet glaub ich bin mir ziemlich sicher