Wie würdet ihr Warrior Cats bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤩 46%
⭐️ ☹️ 33%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 😄 13%
⭐️⭐️⭐️ 🙂 4%
⭐️⭐️ 😐 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤩

Ich LIEEEEEEEEEEEEEBE es! Zusammen mit Wings of Fire steht es auf meinem ersten Platz!

Crystallpool
Fragesteller

Meine Meinung 😉

⭐️⭐️⭐️ 🙂

Ich finde es ganz okay. Ich bin schon erwachsen und merke dass ich nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe gehöre.
Aber ich habe jetzt zumindest die ersten fünf Bücher der ersten Staffel gelesen.

Ich finde sie ganz okay.

⭐️ ☹️

Ist halt nur was für kleine Kinder bis 11 oder so. Hab die damals mit 10 gelesen, da waren sie ganz gut , aber jetzt find ich die ziemlich kindisch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 🤩

Warrior Cats ist einfach das BESTE 🤩🤩🤩😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻