Wie würdet ihr „wäre das in Ordnung für dich“ interpretierencc?

4 Antworten

Er würde gern gehen und fragt nach deiner Meinung dazu. Und je nachdem wird er deine Vorbehalte ausräumen, dich mitnehmen, auf den Besuch verzichten oder allein hingehen.

Wenn er der Typ Alleinentscheider ist, fragt er vlt. nur pro forma. Du kennst ihn, wir nicht.

Er möchte wissen, ob es in Ordnung für dich ist, wenn er da hingeht. Vielleicht ist es eine Veranstaltung, von der er weiß, dass du keine Lust oder Interesse hast, mitzugehen.

Es klingt auf jeden Fall so als würde er erwarten dass du dagegen bist aber irgendwie trotzdem hin wollen. 😅

Er will dich einfach nur mit einbeziehen. Andere Männer würden einfach hingehen. Sei Glücklich dass du jmd hast der sicher geht, dass es dir nicht unwohl geht bei seiner Entscheidung.