Wie würdet ihr meine Nationalität einschätzen?

12 Antworten

Ich schätze die Nationalität nicht anhand des Äußeren einer Person ein.

Ausschlaggebend ist wenn dann die Sprache. Die verrät etwas über die Herkunft einer Person. Hautfarbe oder sonstiges sagt überhaupt nichts darüber aus, wo deine Heimat ist. Du kannst weiß sein und in Südafrika geboren und aufgewachsen sein. Als kleines Beispiel.

Daher kann man sich am ehesten anhand der Sprache eines Menschen ein Bild seiner Herkunft machen. Aber auch das ist häufig alles andere als einfach.

5% türkisch, 20% deutsch, 10% amerikanisch, 15% albanisch, und dann in 0,x prozentstellen noch alle anderen Länder dazu.

streng genommen sind wir Menschen nämlich alle Teil von jeder Nation.

über die Jahrtausende hat sich das vermischt bis zum Gehtnichtmehr

türkisch

dcwe4322  09.03.2022, 14:09

Nein, für einen Türken ist er zu weiß, er ist wahrscheinlich halb europäer

FA117  03.05.2022, 19:39
@dcwe4322

Türken können genauso blass sein wie Europäer