Wie würdet ihr euren jetzigen geisteszustand beschreiben?

DerBrechthorn  26.01.2024, 03:37

Welchen Vollzeitjob gehst du nach?

MelMagTechno
Fragesteller

ich bin mein eigener vollzeitjob

DerBrechthorn  26.01.2024, 03:56

...dachte ich mir,...

MelMagTechno
Fragesteller

partys veranstalten is aber halt auch wirklich harte arbeit! und vorallem das rendern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin hoch motivert un voller energie. die sonne scheint und es ist ein schöner tag. jesus liebt dich, vergiss das nicht <3

MelMagTechno
Fragesteller

ich glaub an gottes segen auf meinen wegen aber bin der meinung ihren sohn den hat es nie gegeben

MelMagTechno
Fragesteller
@verreisterNutzer

wenn er nach meiner auffasung und meines wissens nach nicht existiert, kann er mich nicht lieben, aber vielleicht existiert er als eine art konstrukt, einer art leitfaden, der in die welt gesetzt wurde um zur nächstenliebe zu appelieren

MelMagTechno
Fragesteller
@verreisterNutzer

darf ich auch anzügliche fantasien des hereinlassens jesu in diverse körperöffnung haben?

verreisterNutzer  26.01.2024, 04:42
@MelMagTechno

darf ich fantasien haben, wie du mir die halsschlagsder raus reißt und mit ner axt den kopf von meiner leiche abhackst?

MelMagTechno
Fragesteller
@verreisterNutzer

wenn dir das was gibt, dann ja, aber bin ich dabei nackt? weil wenn nein, dann is das schon eher seltsa

MelMagTechno
Fragesteller
@verreisterNutzer

von wasser predigen aber wein trinken, such mal einen exorzisten auf, der kriegt dich hin, du musst zurück zum licht finden

InspectorTwlie  26.01.2024, 07:56

Du hast das amen vergessen 😭

Ich bin motiviert und fühle mich voller Energie und Ideen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelMagTechno
Fragesteller

das motiviert mich etwas klar kommen zu wollen

Ich bin generell hochmotiviert nichts zu tun, unterkoffeiniert und leicht labil aber derzeit stabil.

MelMagTechno
Fragesteller

das klingt nach nem mittelmäßig erträglichen vibe tbh

3m3p4r  26.01.2024, 03:42

wie alt? xd

Reif für die klapse trifft es ganz gut würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
MelMagTechno
Fragesteller

in die klapse geh ich nur zum urlaub machen