Wie würdet Ihr Euren WLAN-Router morgens in der Zeit zwischen 8.00 und 12.00 Uhr einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist rund um die Uhr an. Auch wenn mal niemand da ist. Wie wir jetzt 3 Tage Urlaub gemacht haben.

Allerdings wieso jetzt bei der Frage jemand schwindeln sollte, ist mir unklar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

verreisterNutzer  26.09.2022, 12:24

" Wie kommst du auf den Ausdruck schwindeln, wenn ich fragen darf???"

verreisterNutzer  26.09.2022, 12:34
@MarSusMar

" Dann liegst du mit deinem eigenen Glauben in der Tat einerseits allerdings völlig (👍👍👍👍👍👍=richtig), aber andererseits ist meine obige Frage hier auf der Seite bei: ( Gute Frage) (👎👎👎👎👎👎=leider) nicht mehr so ausführlich für euch allemann in der Art zu sehen, wie ich Sie selber einst ursprünglich mal reingesetzt hatte, denn ich hatte neulich bei meinem eigenen: (Gute Frage Account) privatmäßig eine Nachrichten Mitteilung wahrheitsgemäß erhalten gehabt, dass meine eigene erstellte Frage von irgendwelchen fremden Leuten nachträglich bearbeitet beziehungsweise verbessert wurden ist..."

MarSusMar  26.09.2022, 12:43
@verreisterNutzer
dass meine eigene erstellte Frage von irgendwelchen fremden Leuten nachträglich bearbeitet beziehungsweise verbessert wurden ist..."

Das erklärt es. Das Geht auch. Allerdings sollten solche Änderungen maximal in Rechtschreibung und Formatierung eingreifen. Nicht inhaltlich. Denn die werden bevor die Änderungen endgültig rausgehen, geprüft. Das würde ich definitiv mal nachfragen.

Du klickst rechts auf dem GF Symbol wo du auf deinen Account zugreifen kannst

und gehst da auf Hilfe. wählst hier

Frage zu einer Moderationsentscheidung.

Ab 8:00 spätestens, da ich da bereits daheim arbeite ;) Dann realistisch zwei Stunden vorher noch.

Wenn ich nicht daheim arbeite, dann realistisch erst ab 18:00 (also 12 Uhr frühstens nach deinem Beispiel)

Bei mir gibt es keine feste Zeiten. Der AccesPoint wird eingeschaltet, wenn er gebraucht wird (ich habe das per Funksteckdose realisiert).