Wie würdet ihr ein kleines Loch von einer Glasflasche verdichten?

Es ist unter dem Gummistück - (Werkstatt, basteln, Glas)

2 Antworten

Dazu kann man wenig sagen den das Foto lässt nicht ersehen was genau gedichtet werden soll. Es ist zwar etwas zu sehn das wie ein Loch aussieht aber es ist so schön rund das man meinen könnte es gehört dahin.

Wenn nicht ist da drüber ein Schraubverschluss??? Kommt Druck auf das Glas, wird es mit Flüssigkeit gefüllt oder Muss der Schraubverschluss ?? gehalten werden?

Da wäre eine genauere Beschreibung schon gut.

Wenn es nur ein kleines Löchlein ist dann drücke Silikon hinein und drücke mit einen langen ? das Silikon von innen etwas auseinander damit es wie ein Pfropfen ist.

Philix21
Fragesteller

Es komm Wasser und der Stoff mit dem ich das Glasteil abdichte sollte möglichst ungiftig sein. Jedoch berührt das  Wasser diese Stelle nicht besonders oft.

Lottl07  28.08.2017, 15:47
@Philix21

Ja und ist es ein LOCH oder ein Löchlein? Damit meine ich fehlt da ein Stückchen oder was? Wenn du nur so zaghaft Auskunft gibst über deine Shischapfeife dann macht das keinen Spaß zu antworten. Ich habe doch genügend Fragen gestellt dann wäre es auch gut ausreichend Antworten zu bekommen.

Ptomain  29.08.2017, 06:28

Das ist keine Shischapfeife.... sondern ne Bong... deshalb stotterte er hier rum und gibt keine Infos...

Lottl07  29.08.2017, 11:53
@Ptomain

Sah für mich im Moment aus wie eine Shischapfeife aus. Wahrscheinlich wird da heimlich geraucht und es sollte keiner wissen.

Mit Silikon oder ner Heißklebepistole würde ich es versuchen.

Ob es klappt und hält kann ich aber nicht sagen.

LG.