Wie würdet ihr dieses Kleid kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klassische blaue Kleid bietet viele Kombinationsmöglichkeiten:

1. **Elegante Abendveranstaltung**: Trage das Kleid mit silbernen oder goldenen High Heels, einer passenden Clutch und einem eleganten Blazer oder einer leichten Stola für kühlere Abende. Schmuck kann dezent gehalten werden – zum Beispiel mit zarten Ketten und Ohrsteckern.

2. **Business-Look**: Kombiniere das Kleid mit einem maßgeschneiderten Blazer, Pumps in Nude oder Schwarz und einer Lederhandtasche. Eine schlichte Uhr und dezente Ohrstecker runden den Look ab.

3. **Legerer Tageslook**: Wähle weiße Sneaker und eine Jeansjacke für ein entspanntes Outfit. Eine Umhängetasche und eine Sonnenbrille geben dem Ganzen eine lässige Note.

4. **Herbst/Winter**: Trage das Kleid mit blickdichten Strumpfhosen, Ankle Boots und einem langen Cardigan oder einem Pullover, den du lässig darüber trägst, um das Kleid wie einen Rock wirken zu lassen.

Denke daran, dass Accessoires wie Gürtel, Schals oder Hüte einen großen Unterschied machen können, je nachdem, welchen Stil du erreichen möchtest.