Frage von pllgerman31, 55

Wie würdet ihr dieses Kleid beschreiben?

Ich brauche unbedingt Hilfe! Könnt ihr diesen Kleid beschreiben? Ich kann sowas nicht und wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von Rosslynsfluch, 55

Boerdau Rotes Cocktailkleid mit V- Ausschnitt und Taillienbund , Das kleid wird am Oberen Rücken mit Knöpfen(?) geschlossen der Untere Rücken ist frei. An schultern und den seiten der Taillie sind Aplikationen aus Starsssteinen(?) angebracht...

Meine Meinung: mein geschmack ist das definitiv nicht 

Antwort
von AnimeFreacky99, 44

Das Kleid ist bordeaux farben. Es ist für festliche Anlässe gedacht. Es ist rückenfrei und hat einen V-Auschnitt. An den Schultern ist es mit Perlen bestickt. An der Taille  ist es gebunden und an den Seiten auch mit Perlen bestickt. Es ist knielang

Antwort
von Malibu14, 37

V ausschnitt,rückenfrei,taillenbetont, läuft unten auseinander

Antwort
von CuteGirl15, 34

Elegant, Hingucker, spielerisch hat was erotisches find ich aber dennoch sehr süß weil es unten so einen schönen Schnitt hat :) so seh ich das Kleid :D

Antwort
von HermineGlocken, 35

ein luftiges, elegantes  Abendkleid. Sieht aber gut aus und mit passender Figur bestimmt auch tragbar.

Kommentar von HermineGlocken ,

träger, bordoux-farbend, steinchen verziert.

Antwort
von Malibu14, 30

Strasssteinchen an den breiten trägern, Stoff überlapot sich am ausschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community