Wie würdet ihr diesen Satz beenden(Wohnung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..., über meinen eigenen Raum ausschließlich gemäß meiner eigenen Wünsche und Vorstellungen verfügen und ihn selbständig gestalten zu können, ohne mich den Vorstellungen anderer anpassen oder fügen zu müssen.

Die erste eigene Wohnung ist ein Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Selbstverantwortung.

high5fiive
Fragesteller

Danke, genau das wonach ich gesucht habe.

isilang  15.09.2023, 11:51

Dankeschön ⭐️

auf meine absolute Privatsphäre und Eigenverantwortung in meinem engsten Umfeld, mit allen Konsequenzen für meine (persönliche/eigene) Entwicklung und Selbständigkeit.

Tipoe auf Auszugsgedanken :-) Und ihr (Eltern) habt endlich Zeit für euch. Ich lerne auch kochen. Ich habe mehr Ruhe zum lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein eigenes und selbstständiges Leben zu führen.