Wie würdet ihr diesen Lückentext ausfüllen?

Hab's bis jetzt so, würdet ihr mir zustimmen

2 Antworten

Magnete, ferromagnetische Materialien, Magnetfeld, Feldlinien,...

den Rest schaffst Du schon

Ich würde erstmal alles ausfüllen, was ich sicher weiß und die Worte, die ich schon eingetragen haben, oben aus der Liste streichen. Dann würde ich mir die übrigen Worte anschauen und gucken, ob irgendetwas mit Sicherheit in eine Lücke passt, also von der Logik her. Wenn dann noch was übrig bleibt, würde ich mich zu dem Thema nochmal belesen und dann den Rest ausfüllen.