Turnen Lückentext Lösungen?

1 Antwort

Was genau ist da so schwierig dass du das nicht selbst kannst? Ein Großteil ist offensichtlich (z.B. gibt es in der Liste nur einen einzigen Eigennamen), den Rest kannst du mit Ausschlussverfahren erledigen.

Marioglitchy64
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort,

Jedoch soll es hier weniger um mich gehen, sondern um die anderen armen Seelen die dazu verdammt worden sind dieses Arbeitsblatt zu lösen. Ich selbst löste es vorhin schon bereits.

Ich war nur der Meinung, da es schon von so vielen anderen ähnlichen Blätter Antworten online gibt, dass es hiervon auch Antworten geben sollte.

Schöne Grüße