Wie würdet ihr den Menschen verbessern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Zähne wie bei Haien ein Leben lang nach wachsen. Bis auf die Weisheitszähne natürlich , das wär lästig, die jährlich ziehen lassen zu müssen.

Kitharea  21.09.2023, 18:26

Die Weisheitszähne stören nicht bei jedem. Meine sind noch drin - alle - und stören kein bisschen. Kommt auch auf das Gebiss an. Aber deine Idee ist sehr gut.

dass die Menschen alle netter zueinander sind und dass es keine Schmerzen und kein leiden mehr gibt

Ich würde wie McPresley ebenfalls den Menschen so ändern das unsere Zähne wie die von Haien ein Leben lang nachwachsen. Außerdem würde ich die Intelligenz, die Körperliche Stärke so wie die Lebenserwartung erhöhen.

Gar nichts. Ich hätte sehr große Zweifel, ob das, was ich erschaffe, wirklich gut ist.

Außerdem ist mir das zu viel Verantwortung 😂

Nichts, das fände ich ethisch sehr fragwürdig.

LG Moon^^