Wie würdet ihr das finden?

6 Antworten

ich kann zum teil nachvollziehen, ich wollte mit meinem partner silvester ursprünlich auch das erste mal zusammen feiern, dumm war nur das er sein silvester schon seit 3 monaten fest hatte, zu dem zeitpunkt als er geplant hatte, kannten iwr uns also noch gar nicht. jedenfalls bin ich dann dieses alleine und nächtes jahr hoffe ich, das ich mit ihm dann silvester verbringen kann.

Trotzdem zusammen verbringen bin eh nicht so der Party Typ, hab kein Problem damit drauf zu verzichten und meine Freundin wäre am Silvester nicht alleine.

Kommt drauf an, wie es ihm geht... Wenn er schon auf dem Weg der Besserung ist und relativ fit würde ich mich vielleicht mit ihm trotzdem treffen, ansonsten vielleicht einen videocall machen um Mitternacht oderso.

Ich erlebe das grade selber ich und meine ganze Familie haben grade Grippe und ich würde an deiner Stelle absagen denn es ist es doch wirklich nicht wert für einen Abend zusammen die nächste ganze Woche krank und getrennt zu sein. Ich wünsche dir einen guten Rutsch . Liebe Grüße

Da ich gerade selber krass Erkältet bin, würde ich absagen um den anderen zu schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin zwar jung, habe aber schon sehr viel erlebt