Wie würdet Ihr damit umgehen, wenn Euer Kind nicht mehr lebt und es Eure Schuld ist?

2 Antworten

Ich habe keine Kinder , nur ein Hund aber er ist irgendwie mein Kind und ich beschütze ihn ständig vor großen Hunden weil er so klein und zart ist. Beine , Kopf so zart zerbrechlich wie bei kleinen Babys. Er schläft natürlich auch unter der Bettdecke und man schläft und bewegt sich anders, weil man weiß das da was winziges herum wuselt. Auch wenn besuch sich bewegt, hab ich immer ein Auge auf den kleinen. Es würde mich total fertig machen, würde ich ihn versehentlich das Genick brechen oder so im Schlaf. Ich würde damit nicht fertig werden.

Ich wäre enttäuscht von mir selbst und wüsste nicht genau was mit mir passiert etc.