Wie würdet ihr damit umgehen wenn der Handwerker verspricht den Kostenvoranschlag in 24h zu senden und es nicht macht?

4 Antworten

Ich würde nachfragen und mir so meine Gedanken machen ob das der richtige Handwerker für mich ist wenn es am Anfang schon Probleme gibt und er Sachen verspricht die er nicht einhalten kann

huhu,

würde am nächsten Tag mal anrufen wenn es dir eilig ist.

Grüße Anna

Ich würde nachfragen, wann ich mit dem Kostenvoranschlag rechnen darf, und nochmal darauf hinweisen, dass es eilig ist.

Ruf ihn an , dann hast Du schnell Klarheit .