Wie würdet ihr damit umgehen?

Krader303702  12.02.2024, 23:49

was hast du gemacht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich möchte das nicht sagen..

ich habe eine klare Grenze überschritten allerdings niemanden Vergewaltigt oder Ähnliches.

ich bereue es sehr und es ist eig schon mit dem Opfer geklärt

Krader303702  12.02.2024, 23:52

was sagt das Opfer zum Verhalten seines Bruders? hast du die Person gemobbt oder so? Wir sind hier anonym

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich glaube das Opfer weiß es selber noch nicht was passiert ich weiß nur das der Bruder sehr gewaltbereit ist

1 Antwort

Wenn es geklärt ist, ist es geklärt. Sprich einfach mit dem Mädchen zusammen mit dem Bruder, das reicht wahrscheinlich

Was hast du angestellt, dass du es als extrem schlimm ansiehst, aber es so schnell geklärt werden konnte. Bist du "fremd gegangen" oder was

verreisterNutzer  13.02.2024, 00:34

Ich habe etwas als Spaß gemeint was eine Grenze überschritten hat das es kein Spaß mehr war mehr sage ich nicht