Wie würdet ihr auf den Snap reagieren?

3 Antworten

Ihm erstmal sagen dass die Freundin hinter seinem Rücken nach Lust und Laune mit dir gesnapt hat und der sie mal fragen soll warum er hinter ihrem Rücken mit anderen Jungs snapt. Wer mir so per Nachricht schreibt, den würde ich mitteilen, dass der mal keine Welle schieben soll und nicht so frech sein soll, wenn die Freundin hinter seinem Rücken mit Jungs snapt. Es ist nicht richtig von mir aber solche Leute muss man einschüchtern, damit die sich das zweimal überlegen, mit wem sie so schreiben und wie sie jemanden anschreiben und noch direkt verurteilen..

Wenn sie so dumm ist, kannst du doch nichts dafür, weißt ja nicht mal, dass sie vergeben ist oder ? 🤦🏻‍♀️ Er sollte dann lieber mit seiner Freundin reden.

Blockier ihn einfach. Sowas ist unnötig

DarknessWing
Fragesteller

Jup, naja, er hat das ja von ihrem Account aus geschickt, ich habe jetzt einfach sie blockiert

Ihm mitteilen, dass die Dame meinte, dass ihr Möchtegernfreund ein Weicharsch sei und sie mal etwas Richtiges brauche.