Frage von Senorita62, 1.513

Wie würdest du dein Leben mit einem Wort beschreiben?

Antwort
von jennjine, 466

Ich glaube nicht, das man das Leben mit nur einem Wort beschreiben kann. Dafür gibt es zu viele Momente, Erinnerungen, gute und schlechte Zeiten. Ein einziges Wort könnte das Leben nicht ausfüllen, aber ich würde trotzdem "unendlich" sagen. Genau deswegen. Weil das Leben nie endet!

LG jennjine

Kommentar von sam438 ,

ja

Antwort
von BVBDortmund1909, 870

Es kommt,wie es kommt,es ist also wie eine Lücke,die sich immer weiter deckt,indem die Zukunft voranschreitet,egal ob positiv oder negativ,der Weg ist das Ziel und diesem Weg sollte man seinen Lauf lassen.

Das Wort:

-Weg/Augenblick

Liebe Grüße.

Antwort
von LisanneVicious, 263

Sowas lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben. Aber momentan würde da glaube ich das Wort "eintönig" oder "orientierungslos" ganz gut passen.

Antwort
von keineideekeinei, 1.020

"worry"

bzw. wenn ich zwei wörter nehmen dürfte wäre es "don't worry"

auch wenn sich das mega kitschig anhört, es hat für mich ne ziemliche bedeutung...

Kommentar von AlphaBoss ,

als ich das gelesen hab hab ich don't worry von madcon gehört! :D

Kommentar von keineideekeinei ,

sry kenn ich nicht^^

Antwort
von Hellly222, 884

Wie eine Pralinenschachtel

Antwort
von jorki1, 810

"Einmalig". Der Rest ergbit sich irgentwie....

Kommentar von Anjo72 ,

... finde ich sehr treffend !

Antwort
von Rocker73, 775

"Musikalisch."

LG


Antwort
von MrJack215, 882

Die Vergangenheit juckt mich nur, wenn ich Buchhaltung mache und die Zukunft nur bei Terminen. So lasse ich einfach immer alles auf mich zukommen. Deshalb mein Wort:

Spontan

Antwort
von GeorgeBellmann, 716

ich bin zwar erst unter 20 aber zu kurz, man hat immer beides schön und unschöne momente, aber ich bin mal gespannt wie mein leben weiter gehht.

wenn die zeit gekommen löst man sich vom körper. Und geht in uns unbekannte welten om-buch des lichts- mehr infos dazu, dazu gibt es auch einen youtube kanal

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 695

Mein Leben ist für mich ............ erfüllend :)

Kommentar von Rocker73 ,

Dann ist dein Leben wirklich optimal, davon träumen viele!

Freue dich so ein erfüllendes Leben zu haben! :)

LG

Kommentar von rotesand ,

Danke :) Ich bin auch jeden Tag sehr dankbar dafür & weiß es sehr zu schätzen :)

Grüße zurück..!

Antwort
von 0815Questions, 108

Kapput, einfach weil viel passiert ist. Aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch :)

Antwort
von yanniks187, 808

Immer so verschieden
Glücklich
Depremierend
Sauer
Gechillt und noch viel mehr

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

davon mal ganz abgesehen , dass du ein wort nennen solltest...dein leben ist also "sauer"?

Kommentar von LGTipps ,

Meins ist eher umami.... :D

Antwort
von peterwuschel, 848

Optimal...pw

Antwort
von ITryToSupport, 149

KURZ, so wie in zu kurz um über den Sinn nachzudenken

Antwort
von Whereisthelove1, 247

Anders.

Weil es mich nur einmal gibt und somit unterscheidet sich auch mein leben zu dem von anderen Menschen :)

Antwort
von PrinceOfNoldor, 672

schön

ich habe alles, was man sich wünschen kann, mit meinem Zwillingsbruder habe ich immer jemanden, der für mich da ist und mit dem reden oder kuscheln kann und der mich über alles liebt und immer zu mir hält, wir sind gesund, intelligent, hübsch und gleich und unsere Eltern sind größtenteils chillig unsere Freunde nett und wir haben es sogar geschafft andere eineiige Zwillinge als Freundinnen kennenzulernen und jeder von uns ist mit einer zusammen und es läuft super, auch wenn die beiden schwierig und ein paar Jahre älter als wir sind.

Kommentar von jorki1 ,

ich bin auch ein Zwilling-zweieiig- . Ich kenne diese super Gefühl -einen immer Neben sich zu haben- und möchte es nicht missen...

Antwort
von Lexiaqueen, 528

Ich kann mein leben nicht in einem Wort beschreiben. Aber mein leben ist sehr vielseitig. Es gibt Höhen und tiefen. Mal bin ich traurig und mal fröhlich.
Im großen und ganzen lebe ich mein Leben einfach so wie es auf mich zukommt.

Einmalig.

Antwort
von JoeButsch, 433

Ein Ehrliches NEIN,ist ein besseres JA.

Antwort
von MeliS1998, 488

eremitisch ^_^

Antwort
von style14, 343

Hoffnungslos oder Durcheinander(verwirrend)

Antwort
von zTheRonaldo, 159

Ich Kriege Es Nicht Hin In Einem Wort Alles Zu Erklären Aber Meine Wörter Bedeuten Mir Sehr Viel

Das Sind Die Wörter bzw. Sätze Die Ich Immer Benutze Und Sehr Vieles Damit Ereicht Habe Hoffe Das Euch Auch Diese Wörter Helfen

Never Give Up

Gib Niemals Auf

Denn Der Tag Wird Kommen Wo Du Triumphierst Und Alles Was Vor Dir Ist Und War Einfach Weg Wirfst

Also Wir Fallen 7 Mal Auf Den Boden Aber Stehen 8 Mal Auf 

LG : zTheRonaldo

Antwort
von selmii58, 131

Monoton... und doch lebenswert 

LG 

Antwort
von FrecheJungeDame, 300

Einzigartig ♥♥♥

Antwort
von EvaEiffel, 138

wunderschön oder fantastisch ♥ und du?

Antwort
von Talia1728, 602

Chaotisch ^^

Antwort
von MetalRules, 280

Schön \m/

Antwort
von Samwise, 272

Es geht bergauf. :) 

Antwort
von kiniro, 252

Achterbahn

Antwort
von Miramar1234, 610

Erst die Arbeit,dann der Fun.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Arbeitsfun;).

Antwort
von randomhuman, 449

herausfordernd ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community