Wenn du deine Beziehung mit deinen eigenen Worten beschreiben müsstest – welches wäre es?

4 Antworten

Freunde, mehr als Freunde, Freunde, F+

Vertrauen, Wahrheit, Offenheit, Worte stimmen mit Taten über ein, füreinander da, am liebsten jede Minute zusammen verbringen, zukunfts Pläne.. Uff.. Lachen, Humor, manchmal Kinder sein, Verwirrtheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlicht und einfach - Ohne Worte! 🙈.
Wie könnte man Sie den auch genauer Beschreiben können, wenn man Sie nicht mal in Worten beschreiben kann 🤗🙈, weil es keine passenden Worte dafür gibt, da einem gleich die Sprache fehlt, wenn man demjenige in die Augen schaut, wo man so stark und überdimensional Liebt? - da ist die Beschreibung vollkommen egal, da ist man eher am Glücklichsten, genau diesen einen besonderen Menschen an seiner Seite zu wissen, und Ihn nie wieder loszulassen 🤭😘✨.

Tja, wer wirklich Liebt weiß, das Liebe nun mal mehr als nur ein Wort, und Liebe nun mal schwer in Worten zu Beschreiben ist 🥰😍.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Sprache)

Wunderbar alltäglich zusammenpassen, ohne Erwartungshaltungen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.