wie würden Stühle aussehen wenn unsere Knie hinten wären?

5 Antworten

Einfach andersrum, du hast quasi eine bauchlehne, würde ich vermuten. Wenn die Knie hinten wären, müsste ja auch die Hüfte andersrum sein.

DanielPl  17.06.2015, 10:21

Sprich eigentlich bräuchten wir dann nicht mal andere Sessel, es würde wahrscheinlich schon reichen wenn wir uns einfach nur andersrum auf die normalen Sessel setzen würden.

Haha du stellst ja echt komische Fragen :D

aber wie Marievera bereits gesagt hat, dann hätten wir vermutlich eine bauchlehne statt rückenlehne. im prinzip also genau gleiche stühle, nur anders herum verwendet ^^

Vcnti
Fragesteller

aber das Hüftgelenk wäre ja normal, also würde das nicht funktionieren

Dann sitzt man auf Höckern, die zwischen die Beine passen.

Da bräuchten wir keine Stühle, da könnte wir auf unseren Beinen sitzen

Da wären Stühle echt unser geringstes Problem :D