Wie würden Menschen Kommunizieren, wenn sie nichts von einer Sprache wüssten?

Die Kinder sehen sich selber und andere schon und leben ganz normal, nur ohne Sprache.

3 Antworten

Dann würden die Babies sterben.

Ist leider schon einmal passiert: Friedrich der Staufer wollte genau das herausfinden und hat damit Säuglinge umgebracht.

Die Kinder wurden nur mit dem Nötigsten versorgt. Sie erfuhren aber keine menschliche Nähe. Aber genau das brauchen Menschen.

LG

ForumLibhaber
Fragesteller

Die Kinder sehen sich selber und andere schon und leben ganz normal, nur ohne Sprache.

Rocker73  06.01.2024, 23:50
@ForumLibhaber

Verrate mir doch bitte, wie das funktionieren soll?

Abgesehen davon, dass solche Experimente unethisch sind und ohnehin nicht stattfinden.

ForumLibhaber
Fragesteller
@Rocker73

Die ersten Menschen der welt hatten auch noch keine sprache!

Sie sind ja nicht isoliert. Es ist halt ähnlich wie bei Stummen.

Keine Sorge, ich will das nicht testen.