Wie würde mein Umfeld damit umgehen?

2 Antworten

Vermutlich mit Unverständnis und Neid. Viele wünschen sich, der täglichen Knochenmühle zu entkommen, sind aber zu ängstlich oder zu pflichtbewusst für den Ausstieg. Lasse dein altes Leben zurück und lebe deinen Traum. Du wirst viel gllücklicher sein. Ich wünsche dir alles gute dabei.

Das kommt stark auf euer Verhältnis an. Jenachdem wie stark es ist, wird es bestimmt schwer werden für manche.
ABER es ist DEIN Leben und du sollst es so gestalten wie es dich erfüllt und glücklich macht. Hör auf dein Herz und denke zuerst an dich selbst, du lebst nur einmal. Mach das, was du willst unabhängig von Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben