Wie würde die Welt Aussehen wenn jetzt in Deutschland eine Zombie-Apokalypse startete?

1 Antwort

Die Echsenmenschen würden verhungern. Denn Zombiefleisch bringt sie um. Die Vampire würden aussterben, denn Zombies haben verfaultes Blut, ist für die Nachtjäger so giftig wie für uns Botox in der Nahrung. Was mit den Werwölfen geschieht bei einer Zombieapokalypse steht nicht zur Debatte. Die gehören ins Reich der Legende, ich glaub nicht an sie. Engel, da bin ich überzeugt, erschrecken sich zu Tode und dadurch wird ihr Astralkörper mit dem Gift, das Flugzeuge aussondern (Stichwort Chemtrails) noch während sie hossiannend auf Wolken dahintreiben, infiziert. Die schlurfen dann im Himmel weiter! Die Aluhutträger und Coronageimpften werden gleichermaßen von den Zombies übersehen. Denn sowohl das Aluminium als auch der metallische Minichip der Impfung machen sie für das Rumgehampel der Zombies unsichtbar. Das hat mit dem Eisen im Blut (auch von Zombies) zu tun. Elektromagnetische Interferenzwellen verblenden Zombies Augen.

Tja, da bleiben dann nur noch die anderen Verschwörungstheoretiker übrig. Aber auch die haben Glück. Ihr Gehirn tendiert zum gleichen IQ wie der von Zombies. Und Null Qotient haben sie ja selbst.

Ergo überleben also nur wenige Lebewesen. Aber gottseidank sind wir dann die Vampire und die Echsenmenschen los. Wahrscheinlich gibts eine Tapferkeitsmedaille für die Zombies, die uns davon befreit haben.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es so kommt, also als Propheizeing wahr ist, wenn Zombies auftauchen! ;-)