Wie/ wo versteckt man am besten eine Shisha?

6 Antworten

nimms in die schule mit und stell sie dort in deinen spind hinein.deine freunde kennst warhscheinlich eh aus der schule,dann kanst sie nach der schule immer zu euren "chillplatz" mitnehmen

puh ich hab dieses problem gottseidank nicht.mir hat sie nämlich sogar mein vater selbst gekauft hehehe

Ehm Leute seid ihr eig alle schwul? Ich versteh nicht warum ihr schreibt, dass das ungesund ist und so, da er oben nannte das er so einen scheiß nicht hören will ! Außerdem ist Shisha rauchen sowas von geil, und wenn er sie nur selber benutzt können keine Krankheiten übertragen werden und es gibt auch Nikotinfreien Tabak (-> keine Suchtgefahr)! Außerdem filtert das Wasser einen Großteil an Teer oder anderem (Produkte die durch die Verbrennung entstehen), aus dem Rauch heraus und sagt mir mal Leute was nicht ungesund ist !? Man muss nur aus der Tür gehen und man atmet Dreck und schädige Stoffe ein! Ich würde sie irgendwo verstecken wo meine Eltern nie drauf kommen würden (z.B. auf dem Dachboden {Nutzung natürlich nur im eigenen Zimmer und danach lüften} oder in einem Raum den ihr alle nutzt {einfach irgendwo in einem Koffer unauffällig verstauen})

Wenn das alles nichts bring notfalls unterm Bett ( aber sehr unsicher), beieinem Freund, im eigenen Schrank ( auch sehr unsicher) oder im Keller oder einem Schuppen verstecken!

P.s rauche am besten nur wenn deine Eltern aus dem Haus sind! und vergess dann nicht sie zu reinigen und wieder zu verstauen! Und lass dir nichts von den anderen einreden, es gibt tausende Dinge die tausendmal schädlicher sind als Shisharauchen !

Also viel Spaß beim quarzen ! ;)

Bei mir z.b in meinen Subwoofer(Groß);) gibt aber auch andere möglichkeiten wie z.B Mülleimer,normale Rucksäcke(die deine Eltern nicht gebrauchen) oder einfach verteilt die Bowle als Vase für Pflanzen nähmen usw... Keep KreatiiiV.

versteck es hinter dem Bett, hatte ich auch vor einem halben jahr für paar wochen gemacht. Zum glück wissen es aber jetzt meine eltern :D

in einen großen koffer ,den versteckst du dann z.b in deiinem Kleiderschrank