Wie wirkt sich Zostex und Novaminsulfon auf Pille und Alkohol aus?

2 Antworten

Wenn du medikamente nimmst und dir über die wechselwikungen im kombination mit alkohol nicht sicher bist, eins von beidn für eine gewisse zeit absetzen. Aber am besten ist es immer den alkohol wegzulassen, dan man da besser kontrollieren kann wie lange manden im körper hat. 3 verschiedene medikamente sind schon eine starke belastung für den körper, und dann auch noch das gift alkohol? Das wäre sehr leichtsinnig. Sorry, will dir nicht dein wochenende versauen, aber du solltest jetzt lieber mal aussetzen, und erst wieder feiern gehen wenn du die medikamente nicht mehr nimmst.

laura988
Fragesteller

Dankeschön :) Ich glaube mein Wochenende wäre eher versaut wenn ich diesen Wechselwirkungen ausgesetzt wäre :D

tony5689  19.05.2015, 20:09

Ja das glaube ich auch...

Solche Fragen sind hier aus gutem Grund nicht erlaubt

Gesundheitsgefährdende BeiträgeBeiträge, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere Nutzer darstellen können, beispielsweise zur Anwendung von Medikamenten etc.
https://www.gutefrage.net/policy

Wende dich vertrauensvoll an deine behandelnde Ärzte