Hacking hat mit der Internetgeschwindigkeit nichts am Hut.

Kosten sind in Deutschland schwer abzuschätzen weil wir in dem Bereich praktisch noch ein Entwicklungsland sind. Obwohl die Technik in den letzten Jahren immer besser wurde gibt es häufiger Störungen und der Preis steigt.

Ich müsste für die Leitung die ich seit 8 Jahren habe, stand heute 15€ mehr im Monat zahlen. Da wär dann zwar ne gescheite Fritzbox dabei anstatt dem Elektroschrott der damals dabei war, allerdings verwende ich sowieso mein eigenes Gerät.

Veröffentlich am 1. April.

Die Nutzung verschiedener Wellenlänge ist nichts Neues, das wird bereits in den Backbones so gemacht, für den Endnutzer ist das nicht relevant. Dafür gibt es auch bereits bekannte Technologien die den Massenmarkt bedienen können. Es muss nur die dafür nötige Infrastruktur gebaut werden.

Wenn ich verstehe was du meinst hast du kein Nachteil. Bei schnellen Internet du hast nur ein Nachteil wenn du auf Webseiten gehst die nicht vertraulich sind das kannst du aber Ganz einfach kucken indem du auf virustotal (eine Website) gehst und da die URL der Website rein machst

Woher ich das weiß:Recherche

Gnadenlos überschätzt.

In meiner Stadt stand der Frisuersalon kurz vor der Pleite, seidem die Glasfaser haben brummt der Laden.

Sarkasmus ende.