Frage von playmaxx99, 115

Wie wirkt sich eine Flasche(500ml) Wodka auf mich aus?

Würd mal gerne wissen was in etwa passiert, wenn ich männlich 15j, 1.79m, 80kg eine flasche wodka trinke?

LG

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 58

Das hängt vom trinktempo ab und von deiner persönlichen Kapazität Alkohol abzubauen. Irgendwas zwischen total betrunken und Tod wird dabei rauskommen. 

Antwort
von Daguett, 81

Du würdest wahrscheinlich mit ner Alkoholvergiftung auf der Intensivstation landen, wenn ich davon ausgehe, das du die Flasche zügig austrinkst.

Also laß es lieber.

Antwort
von Gondor94, 78

Ich glaube nicht, dass du danach noch irgendwas anderes ausprobieren kannst ...

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/25710181

Kommentar von Gondor94 ,

Wie du mit 15 an eine Flasche Wodka kommst frage ich besser mal nicht.

Antwort
von MissRatlos1988, 53

Mich würde nur ne halbe Flasche schon voll ausm Leben hauen! 😄

Antwort
von Pseudonym1999, 61

jenachdem ob dus gewihnt bistb wenn ja dann sauf