Wie wirkt man dominant und autoritär?

Und stark ?

3 Antworten

Natürliche Autorität kommt aus der Persönlichkeit. Viel Wissen, Lebenserfahrung, Selbstbewustsein, etc.

Vermeide die Arroganz !

Das bringt dir nichts wenn du nur so wirkst. Man sollte schon diese Eigenschaften besitzen, sonst wird das nichts!

.. nicht, wenn man sich selber Hanswurst nennt...

Dazu..SEIN ist ok- nur Wirken ist eine Seifenblase.

Verteidige deine Meinung, lass dich nicht unterbuttern, Dominanz bedeutet auch , seinen Willen gegen Widerstand anderer durchzusetzen.

Und autoritär- willst du unbedingt diese schlechte Eigenschaft?

Stärke dein Selbstbewusstsein , dann bist du auf einem guten Weg.