Wie wirkt Glanzleggings auf Männer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch nicht, was Männern gefallen könnte. Wenn du dich selbst wohlfühlst mit deinem Stil , mit deinem Aussehen, dann strahlst du Selbstbewusstsein aus, was wirklich hot ist :)

Könnte passieren, wenn du die passende Figur hast.

Wenn Beine und Figur passen drehe ich regelrecht am Rad.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen ich merke das mich mehr Blicke treffen wenn ich mit meinen glänzenden Leggings rumlaufe als mit ner Jeans. Leggings haben halt was, besonders die glänzenden weil sie mehr auffallen. Selbst Minirock oder Hot Pants stinken ab gegen Leggings aus Lycra ;)

Ob die das dann auch direkt rattig macht, ich denke einige werden es schon bestimmt aber das kann man schlecht abschätzen. Dazu müsste man in deren Köpfe sehen können...oder in die Hose :D

Also das sind ansich richtig gut an Frauen aus. Gefällt mir sehr gut. Wobei das nichts mit dem eng im Schritt zu tun hat. Einfach eine schöne glänzende Leggings ist schon extra nice.
Aber trag was Du für schön hälst. Mädels in Glanzleggings sieht man jetzt öfter, also alles völlig ok.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung