Wie wirkt das Wort Lieblingsmensch auf euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied heißt : Lieblingsmensch von Namika. Liebste Grüße

Eigentlich fand ich das Wort immer recht niedlich. Aber seitdem es davon ein Lied gibt Krieg ich Aggressionen wenn ich das höre. SORRY. Liebste Grüße

andereaas
Fragesteller

Könntest Du mir bitte das Lied nennen?

Danke

Der Geier

Ich finde das Wort eigentlich ganz nett. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch,  der es mag so ,,niedlich'' bezeichnet zu werden, aber wer es mag.

das Wort ....na ja wenn man es wortwörtlich aus den Liedzeilen entnimmt dann ist ein Lieblingsmensch jemand der alles aushält und nie murrt auch wenn er als Seelischer Mülleimer herhalten muss oder soll....das hält auf dauer keiner aus ohne das er zum Bösewicht wird

Lieblingstier ? Giraffe z.b. ... dann mag man von allen Tieren auf der Welt am liebsten die Giraffe... Lieblingsmensch...... - Lieblingsmensch, würde ich daher fast schon gleich setzen mit "Liebe Dich" ...