wie wird wudu gebetswaschung mit Tattoo in der Moschee praktiziert?

3 Antworten

Du kannst es ganz normal machen, du brauchst nichts spezielles beachten.

Auch wenn ein Tattoo islamisch gesehen eigentlich nicht erlaubt ist, ist es kein Hindernis für den Wudu.

Auch in der Moschee wird es kein Problem sein, die meisten Moscheen haben einen Waschraum.

Tattoos hindern dich überhaupt nicht und bei Nasenpiercings, ist es wichtig, dass Wasser durchkommt. Falls es durchkommt, kein Problem.

Mach es zuhause, wenn Du Dich schämst. Die Piercings kannst Du drinnen lassen

marianasWEB
Fragesteller

dürfte ich aber wudu auch in der Moschee praktizieren