Wie wird unsere Welt in 100 Jahren aussehen?

7 Antworten

Immer noch rund und bund. Vielleicht wieder grössere Gletscher.

Fast alle Menschen von heute leben nicht mehr

BecciJolina8  14.03.2022, 09:36

Wie soll es denn größere Gletscher geben wenn die Erderwärmung ihnen jetzt schon das Leben schwer macht.

stst157  14.03.2022, 09:41
@BecciJolina8

Jetzt gehen sie zurück, aber es kommen wieder kältere Zeiten. Das war schon immer so. Man sagt in 2030 soll es wieder eine kleine Eiszeit geben, natürlich ist das nicht bewiesen und kann auch anders kommen. Es muss nur wieder einmal ein super Vulkan ausbrechen, dann wird es wieder kalt, sehr kalt

BecciJolina8  14.03.2022, 09:53
@stst157

Sehr interessant diese Informationen. Etwas der gleichen habe ich tatsächlich noch nicht gehört.

stst157  14.03.2022, 10:07
@BecciJolina8

Das Ist nicht von mir erfunden , gibt Interessenten Dok. darüber. Aber niemand weiss ganz genau wie es kommt, kann auch alles anders kommen.

Die Erde wird mit der Zeit zu nah an die Sonnen heran gelangen und dann werden wir verbrennen und das Leben wird ausgelöscht sein.

Sollte es nicht so sein. Werden unsere Besten Freunde die Roboter sein und es wird Krieg ohne Ende geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
stst157  14.03.2022, 09:27

Zuviel Kino geschaut.

BecciJolina8  14.03.2022, 09:54
@stst157

Nein ich meinte eher das es ganz schnell gehen kann. Man weiß es natürlich nicht aber es kann ganz schnell gehen. Zum Beispiel in den nächsten 200 Jahren

Huflattich  14.03.2022, 09:34

in hundert Jahren ? Im Leben nicht.

Ähnlich glatt wie ein Zwischending aus Golfball und Billardkugel, ein bisschen Mandarinenförmig, zu nem großen Teil mit Dihydrogenmonoxid überzogen, vermutlich nur mit weniger Ungeziefer als heutzutage

Zombies und Menschen verheiratet und zusammen in einem Haus.

Das Jobcenter bezahlt extra Miete.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In 100 Jahren wird es diese Welt nicht mehr geben.

stst157  14.03.2022, 09:28

Wo ist sie denn hingegangen?