wie wird so ein Holo Effekt kreiert?

2 Antworten

Zur Erzeugung eines Hologramms wird ein Objekt mit Laserlicht beleuchtet. In der Fotoplatte treffen die vom Laser ausgehende Lichtwelle und die vom Objekt reflektierte Lichtwelle aufeinander und überlagern sich zu einem Muster

Quelle: www.uni-muenster.de

mfg

Peziiii
Fragesteller

Da konnte ich auch selbst nachschauen , aber danke.

Peziiii
Fragesteller
@TMA01

Naja ich erwarte mir eine kurz und knackige Antwort von jemandem, nicht dass er mir einen link hinschreibt und erwartet dass ich jetzt eine halbe Stunde lang einen Wiki Thema Artikel lesen werde. Ich mache ja noch sehr viele andere Sachen mit Freunden usw.

TMA01  04.08.2021, 15:50
@Peziiii

Ja, Erwartungshaltungen sind was Feines. Ich erwarte von dir 39,95 € für sowas. Na, merkste?

Peziiii
Fragesteller
@TMA01

Haha wie lustig. Um dir mein künstliches Lachen zu ersparen wofür ist dieses Forum glaubst du? Es ist doch nicht so schwer eine kurze Erklärung hinzuschreiben. Ich will nicht giftig wirken aber du konntest mir nur eine kurze Erklärung hinschreiben.

TMA01  04.08.2021, 15:59
@Peziiii

Das hier ist kein Forum. Das hier ist eine "Ratgeberplattform" aka Hausaufgabenbeantwortungs-, Pubertätsaufklärungs- und Ferndiagnoseerstellungsanstalt.