Wir kreiert man einen coolen Gamernamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Sabine.

Du analysierst erstmal die Personen des Games, deren Handlung und Charakter, und danach kreierst du den Namen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.07.2022, 23:16

Hallo, liebe Sabine. Vielen Dank für den⭐️. Ich schicke dir auf jeden Fall ein Kompliment, gib mir aber bitte einige Tage Zeit, denn ich habe einen großen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Kein Xx, keine Zahlen am Ende, gerne im Gamerspeech sowie Zahlen im Wort (L3nx)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

xXHDsnipesXx muss drin sein.