Wie wird reisen in späteren Jahren mal aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor einiger Zeit ein Buch gefunden. Es war aus den 70er und sollte zeigen wie die Menschen im Jahr 2000 Leben. Mann haben die daneben Gelegen. Und jetzt sollen wir so weit in die Zukunft sehen? Wird die Menschheit dann überhaupt noch existieren?

svegsgvshahaha2  16.06.2020, 22:37

Was stand in dem Buch?

SirAndius  16.06.2020, 22:40
@svegsgvshahaha2

Das wir alle in Kapseln leben. Wir kochen nicht mehr sondern eine Maschine macht uns Essen nach Wunsch aus Nährstoffpasten. Dann ging es noch um das Leben und wie wir Beziehungen führen.

Mit einigen Sachen hatten die Recht. Ein Gerät war beim modernen Smartphone ähnlich. Naja und das mit der Bildtelefonie ist auch nicht ganz falsch. Aber das wars auch

Aylin104
Fragesteller

das Klingt interessant, wie heißt das Buch ?
Die Fragen sind natürlich äußerst sinnvoll. Vielen Dank für deine Antwort .

viele grüße

SirAndius  16.06.2020, 22:42
@Aylin104

Keine Ahnung. War so eine Bücherkiste wo man Bücher kostenlos mitnehmen kann oder seine alten Bücher da rein stellt

Elon musk als Beispiel lässt ka den Hyperloop( Zug in einer Luftlheeren Röhre) entwickeln. Könnte mir vorstellen das daran gearbeitet wird.

Elon Musk will auch mit Raketen, die in den Weltraum geschossen werden, Menschen von der USA nach Europa bringen innerhalb von 30 Minuten. Könnte mir vorstellen das es in der Zukunft so seien könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann mich leider nicht in die Zukunft teleportieren

Aylin104
Fragesteller

Ja natürlich, ich auch nicht😆 nur deine Vorstellungen/ Meinung und mögliche Ideen

liebe Grüße