Wie wird man zum that girl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selina,

wichtig ist, dass du dir selbst immer treu bleibst. Also nicht von anderen unter Druck setzen lässt - dich selbst bei dem, was du tust, wie du dich kleidest, wohl fühlst.

richtig organisiert wirst du meist von ganz alleine, wenn du erst mal damit anfängst. Also immer schön Ordnung halten (zB. Zimmer aufräumen, schon mal alleine Wäsche waschen üben, Geschirrspüler ausräumen, etc.) Denk' dir einfach deine Eltern sind eine Woche im Urlaub und du bist alleine zuhause.

schön im Bezug auf Aussehen? Schmink' dich eventuell ein bisschen, mach' vielleicht deine Nägel noch schöner, etc.

Ich bin mir sicher, dass du schon einen ziemlich guten Style hast. In der Kleidung, die du trägst, fühlst du dich hoffentlich wohl. Wenn ja, ist das schon einmal das Wichtigste. 😊

Wichtig: Verändere dein Aussehen, egal ob durch Kleidung oder deinen Körper, nicht für andere.

Und denk' dran: Du bist hübsch, perfekt und liebenswert so wie du bist. 🍀🥰

Alles Gute für dich 😊💚

LG aus Graz

Andreas

Ja, ich weiß, es ist keine Antwort, doch .....

Das sollte nie ein gutes Vorbild sein, oftmals ist es nur Fassade und Selbstverliebtheit. Ich kenne niemanden der ein perfektes Leben hat.

'Tussis' sagte man früher mal zu denen.

  1. Organisiert: Planer etc
  2. Schön: Mentales Glow-Up und auf sich achten
  3. Besserer Style: Finde einen Stil, der deinen Hautton berücksichtigt, evtl dein Figurtyp und der (soweit möglich) deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt