Wie wird man zum Sumo-Ringer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Japan leben, in speziellen Sumo-Ställen trainieren, dich an die Regeln halten und dich den Anforderungen der Sumo-Gemeinschaft stellen.

Prankomat

ImKostuem
Fragesteller

Müsste man sich auch so fett futtern?

Prankomat  03.03.2024, 09:15
@ImKostuem

Ja also du brauchst viel Gewicht und Muskelmasse. Du müsstest viel Reis, Fleisch, Fisch und Gemüse, sowie spezielle Nahrungsergänzungsmittel essen. Das gehört zur speziellen Ernährungsweise der Sumo-Ringer.

„Wao singu lisumo ve lao ringu sidumo“

Sich im Inneren finden und sein Körper kontrollieren.

Man muss vor allem sehr dick werden. Und immer gewaltig mit den Füßen aufstampfen.