Wie wird man wieder normal in skyrim?

2 Antworten

Du musst zu Falion in Morthal gehen, der kann dir helfen. Du brauchst dazu nur einen gefüllten schwarzen Seelenstein (leere kannst du bei ihm kaufen) und musst auf einem niedrigen Vampirlevel sein, heißt vorher noch was trinken gehen. Falions Haus war das dritte rechts, sobald du aus Richtung Weißlauf kommend die Stadt betrittst, wenn ich mich recht erinnere.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Loba54
Fragesteller

Wo findet man falion

Loba54
Fragesteller
@Shalidor

Ich hab ihn gefunden er hat aber mir keine Quest gegeben

Shalidor  19.04.2021, 19:58
@Loba54

Sorry, ganz vergessen. Du musst dir in einer Taverne erst sagen lassen, dass dir Falion helfen kann.

Loba54
Fragesteller
@Shalidor

Gibt es eine taverne in morthal

Shalidor  19.04.2021, 20:16
@Loba54

Ja, aus Süden kommend das zweite Haus links.