Wie wird man so schön wie die Youtuberin Nadinebreaty ?

das hier ist die Youtuberin Nadinebreaty  - (Internet, YouTube, Channel)

2 Antworten

Geh zu Kosmetikerin und lass dich so nachschminken. Hilft wirklich! Und wegen den Augen, falls du keine blauen Augen hast -Kontaktlinsen viel Glück und Spaß 💕🙏

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Betrachte dich mal mit deinen guten Seiten und nicht deinen schlechten. Sei froh auf das was du bist und nicht auf das was du nicht bist. Um glücklich zu sein brauchst du das nicht.