Wie wird man sich über seine Gefühle klar?

Es könnte auch sein das der (auf den ich gerade einen crush habe) eine Freundin hat und deswegen so desinterresiert wirkt)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht schon so aus als hätte er Interesse an dir, beobachte ihn einfach mal wie er mit anderen Mädchen redet oder frag eine Freundin dazu was sie darüber denkt. Da kann aber was draus werden wenn du auch interessiert bist:) wenn du wirklich interessiert bist, kannst du ja versuchen öfter mit i hm zu reden und mehr über ihn rauszufinden bzw. das ihr gegenseitig mehr über euch rausfindet und dann entscheiden könnt

Niemand33333
Fragesteller

Die sache ist halt ob das ich jetzt nicht weiß wen ich mag

Kidjo  04.10.2023, 15:37
@Niemand33333

Dann Versuch über beide mehr rauszufinden oder Freunde dich mit beiden an aber lass es nicht soweit kommen das du dich für eine Beziehung entscheiden musst