Frage von XxmisterybluexX, 103

Wie wird man model bei z.b. h&m?

Ich bin 14 Jahre alt und vom körper her chancen zum Modeln ,nur fehlen mir die Kontakte ich wollte deswegen fragen wo man sich bemerkbar machen kann und so was

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 63

Du brauchst ne Modelagentur wo das vermittelt. H % M und so andere große buchen nur über Agenturn. Ich hab mal gehört dass H & M nur über schwedische Agenturn bucht, weiß nicht ob das stimmt aber kann sein weils ne schwedische Firma ist. Bemerkbar machen kannst du dich nicht. Musst dich bei ner Agentur bewerben. Die Agentur macht die Kontakte und die Jobs für dich. Die meisten Agenturn nehmen Frauen ab 14.

Antwort
von Mignon2, 78

Es gibt Agenturen, die Models vermitteln. Bei denen kannst du dich bewerben. Dann wird entschieden, ob du als Model geeignet bist.

Konzentriere dich im Augenblick lieber auf die Schule und lasse dich nicht von irgendwelchen dummen Fernsehsendungen beeinflussen. Diese Sendungen haben nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ich model neben Schule seit 3 Jahrn ist kein Problem. Das geht. Mit den Fernsehsachen hast du aber recht. Gntm ist nicht modeln das ist Kinderfernsehn.

Antwort
von Capone87er, 59

Möglichst professionelle Fotos von dir machen lassen und damit zu einer Modelagentur gehen. Die werden dich dann entweder wieder wegschicken oder dich in ihr Portfolio aufnehmen.

Danach kannst du von jedem "gebucht" werden für Werbung oder Ähnliches.

MfG Capone87er

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Die Modelagenturn wollen keine professionellen Fotos für Bewerbung. privates Foto reicht. wenn sie genommen wird macht die Agentur prof Fotos. Die meisten Agenturn schreiben auch dass priv Fotos reichen.

Antwort
von ls14fan, 60

Sorry aber ich fürchte mit 14 bist du noch etwas zu jung da die meisten Betriebe erst Leute ab 16 oder 18 jahren nehmen aber normalerweiße kann man H und M dazu kontaktieren oder in einer Filiale danach fragen denn ich denke grundsätzlich ist das keine schlechte Idee sich dort als Model zu bewerben und wenn ich der Chef oder ´Filialleiter währe würde ich das auch ganz klar unterstützen.

ich hoffe ich helfe dir damit.

LG.

ls14fan

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

In der Filiale fragen hat kein Zweck. Sie braucht ne Agentur. Und zu jung ist sie nicht, die meisten Agenturn nehmen ab 14.

Kommentar von ls14fan ,

Stimmt
ich wusste das nicht....

Antwort
von Kandahar, 48

Dann stell dich mal in die Reihe der zig-Tausend Mädels, die den gleichen Wunsch haben.

Antwort
von UsingGuteFrage, 51

Wäre auch meine nächste Frage gewesen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten