Frage von whateveridk, 153

Hab ich das Zeug mit dem Kinn zum Modeln?

Ja, zugegeben ich habe gerade ein paar Testedich Quizzen gemacht. Und bei allen kam raus das ich das Zeug zum Modeln habe.
Ich meine ich bin 14 1,80 groß und ziemlich schlank, DASS EINZIGE WAS mir sorge macht ist mein Kinn. Hätte ich damit eine Chance?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 19

Ich bin Model und seh da kein Problem. Bei deiner Bewerbung bei ner Modelagentur musst du ja Bilder mitschicken. Ich empfehl dir, dich einfach mal zu bewerben. Wie bewerben und was für Bilder findest du auf den Agenturseiten.

Antwort
von Weisefrau, 63

Hallo, warum nur glaubst du Modeln zu können? Geh zu eine Argentur und stell dich da vor. Nimm deine Eltern mit, geh niemals allein. Die sagen dir dann klipp und klar ob es was wird. Die Argentur trägt auch die Kosten für die SET Card.

Nur ca 2% werden genommen.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Man kann zu ner Agentur nicht einfach hingehen zum Vorstellen. Man bewirbt sich, und wenn Glück wird man eingeladen zum Vorstellen. Mit genauem Termin.

Sonst ist deine Antwort ok.

Antwort
von MaSiReMa, 49

Hallo,

zum einen finde ich Dein Kinn überhaupt nicht komisch oder häßlich, sieht völlig normal aus.

Zum anderen, es gibt auch Model, die eben wegen oder trotz einer Seltenheit Model geworden sind, schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=model+mit+Makel&client=firefox-b&tbm=isch...

LG

Kommentar von whateveridk ,

Danke :)

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne.  :o))

Antwort
von Feuerherz2007, 42

Ja, wenn sonst alles makellos ist, kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community